REISEBLOG

Am frühen Morgen des 13. Mai fuhren wir zum Flughafen Zürich. Endlich angekommen, öffneten wir sehr gespannt unseren Umschlag: HAMBURG.

Nach einer entspannten Anreise am Vorabend an den Flughafen Zürich und Übernachtung im Radisson Blu Hotel traf sich die zehnköpfige Gruppe unter der Führung der FTI-Touristik am frühen Morgen des 18. September am Check-in 1. Nur wenig später waren wir auch bereits in der Luft und flogen mit Austrian Airlines Flug Nr. OS568 nach Wien.

Das erste Mal begeben wir uns auf ein Familienabenteuer mit dem Motorhome. Schon vor der Zeit mit unseren Kindern liebten wir es mit dem Motorhome durch die Staaten zu ziehen. Doch etwas weit für unsere zwei Kinder, 2 & 5 jährig. Wir haben uns sehr schnell für die Destination Schweden entschieden.

07:00 Uhr
Der Wecker klingelt...eigentlich könnten wir noch etwas liegen bleiben. Aber die Müdigkeit schwindet sofort als wir feststellen: heute fliegen wir für einen Tag nach München. Und das noch als Überraschungsreise für meine Frau.